Rückgabe & Warenumtausch

Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle! Wir möchten, dass du deine GoodWays Produkte genauso liebst wie wir und dass dein Kontakt mit uns so angenehm wie möglich ist, auch im Falle einer Rücksendung oder Reklamation.

Melde dich bei uns.

Stornierung der Bestellung

Möchtest du deine Bestellung stornieren, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich. Wenn deine Bestellung noch nicht versendet wurde, stornieren wir sie und erstatten dir dein Geld. Wenn die Bestellung bereits versendet wurde, erstatten wir dir das Geld, sobald wir die Ware von dir zurückerhalten haben (siehe Punkt č. 1 bezüglich Rücksendungen).

Beschädigte Lieferung

Wenn die Lieferung beschädigt angekommen ist, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich, spätestens innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt unter hello(@)mygoodways.com mit beigefügten Fotos der beschädigten Ware sowie der Box, in der die Ware geliefert wurde.

Warenrückgabe

Wenn du die Ware aufgrund eines Herstellungsfehlers reklamieren möchtest, der erst nach der Benutzung aufgetreten ist, melde dich bei uns unter hello(@)mygoodways.com und sende uns deine Bestellnummer, eventuell das Bestelldatum oder den Namen des Bestellers, damit wir die Bestellung nachverfolgen können. Um die Kommunikation zu beschleunigen, füge auch Fotos der reklamierten Ware bei, zusammen mit Informationen, wie es zu dem Schaden gekommen ist.

Rückgabe oder Umtausch von Waren

Wenn die Ware aus irgendeinem Grund nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du sie auf unsere Kosten innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware unbenutzt in der Originalverpackung zurückgeben oder umtauschen. Kontaktiere uns unter hello(@)mygoodways.com mit deinem Rückgabe- oder Umtauschwunsch und der Bestellnummer, und wir senden dir weitere Anweisungen. In den meisten Fällen reicht es aus, das Paket zusammen mit dem ausgedruckten Etikett einfach in die nächste Zásilkovna-Filiale zu bringen, und sie kümmern sich um den Rückversand zu uns. Nach Erhalt des Pakets erstatten wir dir entweder den vollen Betrag oder senden dir innerhalb von 1-4 Werktagen ein neues Produkt, je nachdem, welche Option du gewählt hast.