Rückgabe & Warenumtausch
Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität! Wir möchten, dass du deine GoodWays Produkte genauso liebst wie wir und dass dein Kontakt mit uns so angenehm wie möglich ist, auch im Falle einer Rücksendung oder Reklamation.
melde dich bei unsStornierung der Bestellung
Möchtest du deine Bestellung stornieren, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich. Wenn deine Bestellung noch nicht versendet wurde, stornieren wir sie und erstatten dir dein Geld. Wenn die Bestellung bereits versendet wurde, erstatten wir dir die Zahlung, sobald wir die Ware von dir zurückerhalten (siehe Punkt 1 bezüglich Rücksendungen). 1 zur Rückgabe).
Beschädigtes Paket
Wenn die Lieferung beschädigt angekommen ist, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich, spätestens innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt unter hello(@)mygoodways.com mit angehängten Fotos der beschädigten Ware, gegebenenfalls der Kiste, in der die Ware geliefert wurde.
Warenrückgabe
Wenn du die Ware aufgrund eines Herstellungsfehlers reklamieren möchtest, der erst nach der Benutzung aufgetreten ist, melde dich bei uns unter hello(@)mygoodways.com und sende uns deine Bestellnummer, eventuell das Bestelldatum oder den Namen des Bestellers, damit wir die Bestellung nachverfolgen können. Um die Kommunikation zu beschleunigen, füge bitte auch Fotos der reklamierten Ware sowie Informationen darüber bei, wie es zu dem Schaden gekommen ist.
Rückgabe oder Umtausch von Waren
Wenn die Ware aus irgendeinem Grund nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du sie auf unsere Kosten innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware unbenutzt in der Originalverpackung zurückgeben oder umtauschen. Kontaktiere uns unter hello(@)mygoodways.com mit dem Wunsch nach Rückgabe oder Umtausch der Ware und der Bestellnummer, und wir senden dir weitere Anweisungen. In den meisten Fällen reicht es aus, das Paket zusammen mit dem ausgedruckten Etikett einfach in die nächste Filiale von Zásilkovna zu bringen, und sie kümmern sich um den Rückversand zu uns. Nach Erhalt der Sendung erstatten wir dir entweder den vollen Betrag oder senden dir innerhalb von 1-4 Werktagen ein neues Produkt, je nachdem, welche Option du gewählt hast.